Honig

APES DEBEMUS IMITARI


Die Bienen müssen wir nachmachen..

Ich habe Mitte 2016 aus einer Laune heraus mit der Bienenhaltung begonnen und bin fasziniert, was diese kleinen Tiere leisten.


Besonders interessant finde ich, dass die Biene ihr Leben lang arbeitet und nicht fragt, was sie dafür bekommt. Vielleicht ein Beispiel für Besonnenheit, was der Mensch sich manchmal abgucken sollte.

Warum Honig vom Imker kaufen?



Den eigenen Garten schmecken.


Meine Bienen sammeln in Dansweiler, Brauweiler, Glessen und Königsdorf. Vielleicht auch in ihrem Garten..

Wissen woher der Honig kommt.


Mein Honig stammt garantiert aus unserer Region!



Honig kann importiert werden, Bestäubungsleistung nicht!



Wo bekomme ich den Honig?

 

Einfach das Kontaktformular benutzen und ich melde mich schnellstmöglich bei Ihnen.

 

 

 

 

 Honigsorten:

 

 


 - Sommerblütenhonig -

(flüssig)



 


Sie bekommen den Honig in umweltfreundlichen

375g Rückgabegläsern!

 

 

Wollen Sie mehr über diesen Honig erfahren? Sprechen Sie mich gerne an!

 

Copyright @ 2016-2019 Christian Ast

 All Rights Reserved